************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag

- Januar 2018 in Neftenbach :-)

- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 30. März 2011

Demonstrationsmaterial :-)

Keine Fahnen und Banner, aber alles was es für unsere Sache braucht.

Damit wird Frau Monika K. ihre Station von der Herzens-Angelegenheit überzeugen können und möchte auch gern selber nähen bzw. hat eine Idee wer das evtl. machen würde.  
Das ist sensationell und kommt sicher gut und über die Nähunterstützung bin ich je länger je froher.

Liebe Monika, TOITOI (ich drück alle Daumen ) und hab herzlichen Dank für die lieben Zeilen und den Batzen :-)) 

Freitag, 18. März 2011

Ganz dickes Dankeschön !!!

Heute hat mich ein Couvert erreicht mit ganz tollem Inhalt und lieben Zeilen.
Liebe Brigitte A. hab ganz herzlichen Dank für den grossen Batzen, der wird sehr bald schon ausgegeben für Stopfi und evtl. schöne, passende Flyer oder Visitenkarten.
Jetzt fang ich grad ein Kässeli an mit deinem Geld :-))

Bussi und Merssi villmaal, Kathrin

Mittwoch, 16. März 2011

Frauenpower

Einfach toll !!!!

Gestern durfte ich das Projekt in einer Erwachsenen Fortbildungsschule vorstellen und es war einfach super !
Lauter Bereitschaft, Input, Überlegungen, Angebote.......

Bin völlig platt grad..... einfach riiiesig stolz auf ganz viele Menschen.

ganz herzlicher Gruss, Kathrin

Montag, 14. März 2011

Endlich auch Post nach Basel


Liebe Frau S.
eeeeendlich kommt die Post auch zu Ihnen, ganz lieben Dank für ihre Geduld. Mail kommt auch noch :-))

Dieses schöne Pack geht ans Bethesda Spital in Basel und drinn sind 9 grosse und 10 kleine Kissen. Die Breast Cancer Nurse und die Seelsorgerin warten geduldig darauf und "freuen" sich, die Sachen den Frauen zu übergeben.

Und ich sag DANKE !!!!!
An die lieben Mädels deren Kissen da drinn sind, ihr seid toll.
Maren, Claudia, Patrissja, Ariane, Heidi und Erika !

Das Pack so zu schliessen und verkleben war Schwerstarbeit..... grins..... möglichst wenig Luft verschicken zu müssen :-))) 

Herzlichen Dank den Fleissigen

Liebe Erika und liebe Annette,
habt ganz ganz lieben Dank, die Herzen sind einfach wunderbar und werden ganz viel Trost spenden den Patientinnen. Man merkt richtig, wie es euch ein Anliegen ist und die Stoffe und extra Herzchen sind toll. 

1000 Dank Erika
Dein ganz liebes Angebot, mir beim füllen und zusticheln zu helfen, nehm ich sehr gern an.



1000 Dank Annette

Dienstag, 8. März 2011

Ganz besonders herzlichen Dank ihr lieben Mädels !

Ein Weiber Tratsch-Lach-Ess-Bastel-Weekend.... einfach herrlich und wie mich die tollen Frauen noch mit Herzen beglückten und einige Herzen zustichelten (meine Lieblingsbeschäftigung, hab ich das schonmal erwähnt ?? :-))))
Einfach grandios, habt 1000 Dank !! 

Heidilein, merssi ganz villmaal auch noch für die Vorlagen 
(Hab übrigens beim Schweden noch von dem Herzlistoff gefunden,
in der Kinderabteilung, hipphipp )


Ursula, auch dir ganz lieben Dank auch für die besonders schönen Stoffe, Müntschi !


Ariane, auch dir.... wahnsinnig schöne Stoffe hast du gewählt, es fällt mir nicht bei allen leicht, sie zu verpacken und wegzuschicken :-) Thanks a lot Honey !!

Montag, 7. März 2011

Aber jetzt...... mit Garacho !

Guten Tag alle zusammen,

unter dem Moto "Gut Ding will Weil haben " läuft in den letzten Wochen unheimlich viel !!!
Es ist eine Freude, lassen sie mich das einzeln und würdig beschwatzen in schönen Beiträgen.

Hier mal die Fakten und tollen News:
Die Präsentation in der Patchworkgruppe war toll, die Frauen werden einen Nähtag machen zusammen und auch wenn es noch eine Weile dauert bis dahin, dann ganz tolle, schöne Herzen machen, grosse und kleine. Danke euch schon jetzt herzlich !!

Nächste Woche darf ich das Projekt vorstellen gehen in einer Fortbildungsschule, auch das wär genial für beide Seiten. Daumen drück ! :-)

Eine liebe Arbeitskollegin hat die Geschichte etwas rumerzählt und kann mir bereits 17 !! Herzhüllen vorbeibringen, von ihr und einer Freundin und wahrscheinlich konnte sie noch mehr Damen inspirieren, einfach herrlich !!! Erika F. hab ganz lieben Dank, freu mich sehr !

Dann hat sich eine sehr aktive Mitstreiterin gemeldet, sie hat die Sache in Deutschland kennengelernt und in kurzer Zeit über 20 !! Kissen gemacht. Sie versucht jetzt sogar, in ihrer Gegend noch eine oder zwei Kliniken zu interessieren für die Idee. Find ich absolut toll, wir tauschen uns aus, wer wann wo, einfach toll !!! Liebe Barbara F. hab ganz herzlichen Dank !

Uuund heute hat eine weitere Breast Cancer Nurse angerufen die an dem 1. Meeting dabei war im Herbst und auch sie konnte ihren Spital dafür gewinnen und wird ihren Patientinnen damit eine grosse Freude machen, wir freuen uns zusammen gell Frau K. Super !!! :-)))

Im Brocki vom Blauen Kreuz in Weinfelden war ich schon wieder 2x und hab Duvetanzüge mitnehmen dürfen, zu Hause sofort in die Wäma, 45cm breite Streifen schneiden und parat für Nähwillige. :-)) Giuseppe, ganz herzlichen Dank !!!

Und jetzt noch schöne Beiträge mit Fötteli, lieber Gruss, Kathrin