************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Immer wieder.......

DAAAAAAAANKE ganz vielmals, ganz vielen Menschen !!!!

Es läuft hier unheimlich viel, aber ich muss mich im Moment auch etwas eigenen Projekte widmen, schreib hier aber bald wieder, versprochen !

Was alles brodelt ??
Hab 2 Batzen bekommen, zwei Mithilfsangebote, Ideen für Spendensammlungen, Motivation aus dem Bernbiet, genähte Herzen, Stoff, eine gute Nachricht in Bezug auf die Hygiene der Kissen, und 3 Spitäler sind am brüten.

:-)))))))

Super !

Grüss euch ganz herzlich, auf bald, Kathrin Kurth

Sonntag, 2. Oktober 2011

Schöner Artikel

Guten Abend alle zusammen,

hier noch den wunderbar geschriebenen Artikel in der Fislisbacher Zeitung, den Monika im letzten Beitrag erwähnt hat.

Ganz lieben Dank Moni und an die Journalistin, so wird sich das Thema von unseren Herzen immer mehr verbreiten.

http://www.file-upload.net/download-3774985/FislisbacherZitig_Juli11.pdf.html

Händ en schööne Aabig, liebi Grüess a alli Läser, Kathrin