************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, ganzer Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Mittwoch im September 2017 in Wila
- Herbst im Churer Rheintal

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- Frühling 2018 in Spreitenbach :-)
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 8. November 2011

So dankbar bin !!!

Meine lieben Frauen,

dies Projekt gegründet zu haben ist schon eine wirklich gute Sache, aber was ich alles für feine, tolle, engagierte, grosszügige Frauen kennenlernen durfte, ist die Krönung der ganzen Geschichte !!! Ihr seid WUNDERBAR.

Ich muss euch so viel erzählen und Verdankungen nachholen und Bilder zeigen, der Spick wird lang und länger. Aber ich bin privat mitten in den Märtsaison und näh auch viele Stunden am Tag, die Zeit muss eingeteilt sein...... bitte habt noch etwas Geduld, herzlichen Dank.

bis ganz bald, von Herzen, Kathrin

Dienstag, 1. November 2011

November- Spass

Meine Lieben

Nicht allen von uns ist es im November gleich froh ums Herz. Rücken wir etwas zusammen, denken wir an die, welche sich unter der Nebeldecke vielleicht wirklich am Liebsten verkriechen möchten... Hier ein kurzes Gedicht für Euch; als dass wir dem Herbst auch seine frohen Seiten entlocken mögen.
Für einmal wieder
Eure Monika


November
Solchen Monat muß man loben;
Keiner kann wie dieser toben,
keiner so verdrießlich sein,
und so ohne Sonnenschein!
Keiner so in Wolken maulen,
keiner so mit Sturmwind graulen!
Und wie naß er alles macht!
Ja, es ist ´ne wahre Pracht.
Seht das schöne Schlackerwetter!
Und die armen welken Blätter,
wie sie tanzen in dem Wind
und so ganz verloren sind!
Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt
und die durcheinanderwirbelt
und sie hetzt ohn´ Unterlaß;
Ja, das ist Novemberspaß!

Seidel, Heinrich (1842-1906)

Man mag meinen....

...dass sich im Moment nicht so viel tut hier...

Weit gefehlt!!! Wichtige Abklärungen sind am Laufen, unsere Partnerkliniken haben genug Reserve an Kissen sicher mal bis Ende Jahr und unsere fleissigen Helferchen haben still und heimlich genäht und gestopft und wieder wunderbare kleine Kunstwerke kreiert...

Hier ein paar Bilder der Kissen welche in den letzten Wochen ans Kantonsspital Baden gingen.
Liebe G.- danke 1000mal und alles alles Gute für Dich!!