************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 26. März 2013

Der Aargau lebt nicht nur.....

..... der Aargau tobt !!!!

Guckt mal das hier, alle 3 lesen und alle Bilder anschauen !!!

Einfach nur grandios und phänomenal !!

Schuuuuuuurig stolz, Kathrin

http://www.aargauerzeitung.ch/fulltext/herzkissen/suche

Donnerstag, 21. März 2013

11 Stunden + 47 Frauen = 334 Herzen !!!!!


Sprachlos.
Hühnerhaut.
Dankbarkeit.
Grinsen.
Kopfschütteln.
Atmen.
Augenwischen.
Fassungslos.
Stolz.
Gerührt.
Dankbar.

Am liebsten würd ich bei jeder der 47 Frauen an der Haustüre klingeln und sie verknuddeln und abküssen, es ist einfach ZU schön was da passiert ist in Bünzen !
Die Mädels haben mir erzählt, es seien Frauen 7,8 Stunden dabei geblieben und hätten gearbeitet und wiedermal ist der Funke übergesprungen.
Oder ich sollte besser sagen, die Gedanken an jede der Patientinnen die eines unserer Herzen bekommt, haben die Frauen beschäftigt und das gibt eine ruhige und fast besinnliche Stimmung, so auch gestern.  

Was für ein Erfolg !!!
334 fertige Kissen und noch 50 genähte Hüllen
Ihr lieben Frauen: Ich kann nur von Herzen DANKE sagen, es ist unglaublich. 

eure Kathrin Kurth



Und diese beiden Honigkuchen-Pferdchen werd ich ganz wirklich abknuutschen, das sind Alex und Monika, sie haben alles gemänätscht für mich, einfach HAMMER !!! 

Liebe Alex, danke dir nochmals von Herzen für das ganze Organisieren schon im Vorfeld, was für eine Menge an Informationen, Abklärungen, Telefonaten und Nicht-vergessen-dürfens. Meeeega dein Erfolg und alles hat geklappt, einfach super, Danke Danke Danke !!

liebe Monika, und wieder hast du den Karren für mich gezogen, was bin ich froh um dich zu haben, ehrlich Schatz !!! Und nochmals zum Schweden gebrettert weil die Stopfi ausging :-)) 
Von Herzen Danke und überhaupt !!

eure irrsinnig dankbare Kathrin

Donnerstag, 14. März 2013

DANKE DANKE DANKE

Bin ganz gerührt und sehr dankbar !!!

- für die lieben Nachfragen per Mail, Telefon und Karten, das ist ganz ganz lieb von euch.
Bin in Behandlung, es wird eine Weile dauern, die völlige Ruhe, nur zuhause sein, tut gut.

- für die ganz tollen Angebote der letzten Tage. 7!  feine Frauen in 5 Tagen per Mail wollen helfen, ihr seid toll, ich werd mich natürlich melden, brauch aber Zeit.

- für die Bereitschaft aller Super-Mädels der 3 Nähanlässe dieser Tage, alles alleine und selber auf die Beine zu stellen. Das tut mir besonders weh, dass ich euch dabei nicht unterstützen kann, aber ich kanns nicht ändern grad. Ihr seid wunderbar !

- liebe Inge, Prisca und Andrea für eure Spenden, ganz toll ist das und gibt mir Luft für einige Zeit. Wenn ich wieder im Schwung bin, mach ich ganz tolle Sachen damit, vesprochen !

Danke von Herzen eure Kathrin Kurth

Mittwoch, 6. März 2013

Batterien leer.......

Es musste ja so kommen..... wenn man immer alles mit 120% machen will, kommt's nicht gut. Mein Körper streikt, bin für mind. 2 Monate krankgeschrieben.

Dieses Projekt ist eine irrsinnig gute Sache, aber den Aufwand von 10-12 Std. pro Woche kann ich momentan nicht leisten. Ich werd nur das Nötigste machen, Emails kaum oder ganz knapp beantworten. Die 3 kommenden Nähtage können gut ohne mich stattfinden, DANKE euch Frauen !!!

Liebe Grüsse, Kathrin Kurth

Samstag, 2. März 2013

Nähtag Seuzach, 11. März, Einladung

Der kath. Frauenverein macht einen ganzen Nähtag, toll.
Alle Frauen die helfen mögen, sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. 

Am Montag 11. März im kath. Pfarreizentrum St. Marien
in Seuzach bei Winterthur, von 9 bis 17 Uhr

Kurze Anmeldung gern an meine Mailaddy herzkissen@bluewin.ch  
oder einfach spontan vorbeikommen, ob 2 oder 7 Stunden,
alles hilft.

Ganz herzlichen Dank liebe Maria und Susanne !!!