************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Juni in Brütten (vereinsintern)
- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ( Marie-Therese) öffentlich
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Mittwoch im September 2017 in Wila
- Herbst im Churer Rheintal

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- Frühling 2018 in Bünzen :-)
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 31. Dezember 2013

Sonntag, 22. Dezember 2013

Private Herzen-Bestellungen

Grüezi ihr Lieben, 

regelmässig bekomme ich Anfragen, ein Herzkissen an eine erkrankte Frau zu schicken, was ich natürlich sehr gern mache. 
Entweder die Klinik wo sie operiert wird hat leider keine Herzen oder sie Bestellerin weiss nicht, wohin die Patientin in den Spital geht. Die Freude ist immer sehr gross und ich freu mich sehr, wieder einer erkrankten Frau eine kleine Freude machen zu können und ihr einen Aufsteller und Trostspender  mitzugeben. 

Und darum auch heute wieder von Herzen DANKE an alle meine Helferinnen und Näherinnen !!  

Diese Woche "musste" ich sogar dieses Herz an jemanden schicken, den ich schon seit Kindsbeinen an kenne, liebe Silvia: Alles alles Gute, viel Kraft und Wut für den Kampf !!! Wir denken an Dich. 



Bei mir geht eine sehr strenge Zeit zu Ende und ich komm langsam zur Ruhe. 
Hier im Projekt warten dann viele Mails und noch mehr Beiträge darauf, geschrieben zu werden und die vielen Verdankungen will ich in Ruhe und Gelassenheit erledigen. 

Darum: Sie hören von mir, ich mach alles, aber eben in Ruhe, 
sonst geht's nicht. 

Einen schönen, gemütlichen 4. Advent euch allen von Herzen, 
Kathrin Kurth 

Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember, Tag der Freiwilligen

Ihr Lieben !!! 

Jede einzelne von euch die mir hilft, die näht, die Geld spendet, die Stoffe sammelt oder wäscht, die mir Stopfi holt beim Schweden, die Nähtage organsiert, die dafür bäckt und Kaffee und Wasser schleppt, die Dankemails schreibt, die Zuspruch spendet, die hier Kommentare schreibt..... 

..... halt einfach jeder und jedem der diesem Projekt im Herzen verbunden ist sag ich heute zum Tag der Freiwilligen: 

VON HERZEN DANKE ! ES KANN NUR DURCH EUCH LEBEN UND SO GUT WEITERGEFÜHRT WERDEN. 

Dass irgendwann jede Frau und jeder Mann die in der Schweiz an Brustkrebs erkranken, ein Herzkissen geschenkt bekommt. 

Von ganzem Herzen DANKE, Kathrin Kurth