************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- Mittwoch im September 2017 in Wila
- Herbst im Churer Rheintal
- Oktober 2017 Dietikon ( Marie-Therese)
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- Frühling 2018 in Bünzen :-)
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 27. Juli 2014

4 Jahre und über 3'000 Herzkissen


was für ein Weg ...... was für eine Entwicklung .... was für eine Odyssee

Grad ist es irgendwie schwierig für mich es in Worte zu fassen
Ich bin müde aber auch sehr stolz, es ist wunderbar aber auch anstrengend

DANKE allen Beteiligten ganz herzlich, Kathrin Kurth

Montag, 21. Juli 2014

Dankbare Zeilen

Meine Lieben,

ich möchte euch mal wieder die lieben Zeilen von 2 Patientinnen zeigen.
Es ist so schön, abundzu zu lesen und hören, wie gut unsere Herzen den Frauen tun und wie sehr sie sich darüber freuen....... das ist unser Lohn und Genugtuung, so etwas Feines zu machen.

Danke euch allen ganz herzlich, Kathrin

*********************************

Grüezi,
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Herzkissen einfach genial ist! Seit ich die Perücke habe, geht das Liegen (Mittagsschläfchen) nicht mehr so bequem. Nun habe ich herausgefunden, dass das Herzkissen gerade die richtige Form hat, sodass es nirgends drückt!!

Ich lasse den fleissigen Näherinnen herzlich danken!

*********************************

Liebe Verantwortliche, Näherinnen und Helfer der Kissen mit Herz!

Vor kurzem hatte ich eine Brustamputation in der Klinik Stephanshorn
 in St. Gallen. Mit Freude nahm ich das Geschenk eines schönen
 Herz- Kissen von Ihnen entgegen. Ich spürte nach der Operation
 wie wunderbar und praktisch dieses Kissen ist. Bis heute schlafe
 ich mit diesem Kissen und bin sehr froh und dankbar darüber.

Herzlichen Dank Ihnen Allen für Ihren grossen Einsatz im Dienst
 am Nächsten!
Wünsche Ihnen allen eine gesunde, frohe Zeit und erholsame Sommerferien.

Montag, 14. Juli 2014

11 frohe, schöne Herzen für Baden

Vielen Dank liebe Verena F. für die bunten und frohen und schön genähten (wie ich höre :-)) Herzkissen, sie sind bereits im KS Baden und wohl leider schon im Einsatz. 

mit herzlichem Gruss und Dank, Kathrin 


Freitag, 11. Juli 2014

..... hin und her und her und hin.....

Soifz...... 

.... da hats keine Platz, dort hats zu wenig Herzen, die wollen welche und die haben welche.....

Viiiiiiiele Kilometer ............. nur das gute Essen und die lieben Gespräche halten einem aufrecht. 

ganz ganz lieben Dank Monika für deine grosse Hilfe, ich wär sonst aufgeschmissen !!! 

Bussi, Kathrin 


Montag, 7. Juli 2014

Grosse Lieferungen

Vor 2 Wochen hab ich ja gejammert wegen zu vielen Kissen hier und bin am nächsten Tag losgefahren gen Ostern und hier sind noch die schönen Bilder dazu :-)) 

Unser Auto von hinten und rechts und links, voll voll.......
und der Kasten im Stephanshorn in St. Gallen, zum Glück ist der sonst leer, konnte grad die ganze Ladung rein. 72 Herzen gingen nach Grabs und 65 nach St. Gallen. 

An der Stopfi-Front ist zum Glück wieder Ruhe eingekehrt, wer brauchte hat geholt, allerdings ist die Preispolitik von Standort zu Standort verschieden, es gibt Kissen von 50 Rappen bis Fr. 1.95 plus die komplett verrücktmachende Auskunft, das Gosa Slon gehe gar nicht raus aus dem Sortiment .....haaaarrrrgggrrrrrrr !!!!!!!!!!! 
Keine Ahnung was Sache ist, jeder Anruf bringt andere Infos, darum hier PUNKT. 

hab noch geniale Fotos für euch :-))))) bis bald, herzlich, Kathrin