************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Juni in Brütten (vereinsintern)
- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ( Marie-Therese) öffentlich
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Mittwoch im September 2017 in Wila
- Herbst im Churer Rheintal

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- Frühling 2018 in Bünzen :-)
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 23. Februar 2015

135 wunderschöne Herzen



händs letschti in Näftebach g'nähiet ! :-)) 

Vom 9i am Morge bis am 5i am Abig, einfach wunderbar, ganz liebe Dank öi allne wo widder debii gsii sind. Merssi villmaal Edith und Gertrud fürs organisiere, bi öi sehr dankbar, en feschte Schtock jedes Jahr vo so villne, wunderschöne Herze, MERSSI TUUSIG !  


Die Frauen sind schon total Spezialistinnen... kein Wunder nach 4 Jahren  
Gertrud und Yvonne nutzen jeden Zentimenter Stoff aus 


Edith näht den ganzen Tag Herz um Herz und wiiiie präzis 


 diese liebe, treue Dame kommt auch jedes Jahr wieder, beim 
meditativen Stopfen 
(ich liebe diesen Job, frau steckt so viele gute Gedenken mit hinein....... ) 


und alle die geduldigen, ausdauernden Stichlein bis alle diese Herzen zu-genäht sind....... am späten Nachmittag helfen alle einander, damit sie so eine Menge schaffen..... 




135 HERZKISSEN !!! 



DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

dankbar von Herzen, Kathrin  

Montag, 16. Februar 2015

Chömed übermoorn in Aargau !

Mittwoch 18. Februar 2015, der ganz grosse Nähtag in Fislisbach in der Nähe von Baden. 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, keine Anmeldung nötig, wer mag kann für 2 Stunden kommen, wer kann den ganzen langen tollen Tag. Von 9 Uhr morgens bis 8 Uhr abends werden die Organisatorinnen für euch parat sein und helfen zum helfen. 

Für Stoffspenden sind wir natürlich auch immer sehr gern zu haben und wer wahnsinig gern Kuchen backt, dem wollen wir auch nicht im Weg stehen :-) 

Also ihr Lieben, wir sehen uns übermorgen, im Kath. Kirchgemeindehaus an der Dorfstrasse in Fislisbach. 

Ich freu mich wie verrückt, bin schon lange hibbelig, grad noch am Stoffe färben damit wir sicher genug haben, ein schweres Pack voll ist schon unterwegs per Post (bin ja keine Frühaufsteherin, bin froh wenn ich bis zum Mittagessen dort bin .... kicher...... ) und hier zu Hause müssen wir heute Abend im Stehen essen, das ganze Wohn- und Esszimmer ist überstellt mit Couvetten voller Stoff zu vorbereiten.  

gaaaanz liebe Grüsse, Kathrin Kurth