************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 12. April 2011

Noch zwei Zusagen

Guten Tag alle zusammen,

noch 2 Kliniken haben zugesagt und möchten gern Kissen.
Es ist überwältigend und die Nurses, die das in ihren Spitälern "angezettelt" haben, sind so mit Herz und Engagement dabei, es ist wunderbar. Danke ihr tollen Frauen !!!

Und die ersten beiden Rückmeldungen sind auch hier, die Patientinnen freuen sich sehr, wurde mir zugetragen und die Kliniken möchten sehr gern mehr Kissen haben zum verteilen......

Es ist eine wundervolle Entwicklung für dieses Projekt !

Herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen