************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 14. September 2011

Du ausnahmsweise Monika du :-)))


.... du bist eine Wucht und mein Engel !!!

Drück dich ganz feste, einfach mal so und dann nochmal extra dafür, dass du hier noch Berichte schreibst.
Ist einfach grossartig und ich danke dir schon wieder. Und grad nochmal für den wunderschönen Korb voller Pflanzen und dem lieben Wichtelchen, macht sich soo was von schön bei uns vor der Türe.

DANKE FÜR ALLES LIEBE MONIKA !!! Von Herzen, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen