************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 8. Januar 2012

So liebe Zeilen.....


..... sind in letzter Zeit hier eingetroffen.
Von Patientinnen die berichten, wie sie sich wohlfühlen mit unseren Herzen und sie auch zum schlafen oder Autofahen benützen, eines durfte mit in die Ferien und die Karten von meinen Spitälern haben mich natürlich auch sehr gefreut !!

Herzlichen Dank an alle, es ist schön dass sie sich die Zeit nehmen dafür, so erfahre ich auch einmal wie es den Herzen geht da draussen......

Gute Besserung und alles Gute an alle, Kathrin Kurth 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen