...kann es bisweilen fast nicht mehr gestoppt werden...
Melde mich aus dem Aargau, wo seit dem erfolgreichen Nähtag die Solidarität mit den Betroffenen und dem Projekt neue Dimensionen annimmt..!Darum nochmals; herzlichen Dank allen die dabei waren oder in irgendeiner Form mitgeholfen haben!!!
- Sandra und ihrer Family, welche die nasskalten Ferientage genutzt haben, über 30 Kissen in Eigenregie zu schneiden, nähen, stopfen und sticheln. Jedes- und aber auch wirklich jedes Familienmitglied hat in irgendeiner Form mitgeholfen! Okay, gemütlich sind die Kissen halt schon.. wauu!!!Frau F. aus W. hat schon Stunden am Nähtag geschafft und
ist dann mit mehreren Stoffbahnen, einem Schnittmuster unter dem Arm nach Hause. Ein paar Tage später dann die Ausbeute; über 20 Kissen aus altem Duvet und neuem Herzli und Blumen- Stoff!!!
Liebe Frau F., danke tuusig für Ihr Engagement und die Lieferung gleich noch dazu!! Bin fast gekippt vor Überraschung!!!
Organisation eines weiteren Nähtages in der Region Brugg/ Baden am 8. Dezember im Bernina- Nähcenter Brugg !!!
Die nette Dame hat schon 2x angerufen und die kleinen Details besprechen wir diese Woche.*Doppelfreu*- bin schon ganz hibbelig und gespannt auf wunderbare Kreationen aus dem Fachgeschäft!! Weitere Informationen in Kürze wieder hier!
Geburtstags- Spende
Die Dame will keine Geschenk zum 75.igsten und (er-) freut sich ihrer guten Gesundheit. Darum ein grosszügiger Batzen für Stopfi & more heute direkt abgeholt. MMEEERRRSSSIII vielmal liebe Familie H.!!!
Artikel in der Aargauer Zeitung
Heute nochmals ein kleiner Artikel zum Nähtag in der AZ Regionalteil. Danke liebe Redaktoren und ebenso, dass Ihr den Blog grosszügigerweise auch immer erwähnt!!!
Die Fotos vom Nähtag kommen noch; es hat noch Fundgegenstände bei mir. Bitte melden!!
Lieber Gruss
Monika
Das sind ja auch alles super-tolle Mitteilungen! Und so viele in Eigenregie genähte Kissen sind einfach nur genial!
AntwortenLöschenUnd wenn sogar Vierbeiner die Herzen gemütlich finden, dann sind die doppelt gemütlich und genau richtig für die Patienten!
Liebe Grüße
Conni
Wauw Kathrin, das ist ja echt der Burner, was hier grad abgeht...!!!!!
AntwortenLöschenIch bin erstaunt und freue mich mit.
Gut, dass du nie aufgegeben hast und an deine Sache geglaubt hast.
Menschen die Gutes tun, werden auch Gutes erfahren.
GglG Claudia