Auf dem einen Auge seh ich wieder ca. 50% und es soll noch besser werden und wie's sonst mit der MS weitergeht, weiss kein Mensch, also let's go.................
Das grosse Nähen im Juni in Zofingen im Geschäft "Stoffsache"
Die gigantische Kiste hab ich euch ja schon gezeigt, da waren fast 80 liebevoll genähte Herzen drinn, jedes schön eingepackt und aus irrsinnig schönen Stoffen. Und was mich ja immer besonders freut: mit wunderbaren Handnähten :-)))) Ganz herzlichen Dank !!! Die Kissen, die etwas gar wenig Stopfi drinnhaben, werden den Frauen und ihren Angehörigen zusätzlich geschenkt oder jemandem der schon in der Chemo ist als Trööschterli oder oder...... auf alle Fälle kommt jedes zu einer Patientin.
Liebe Frau Thalia Di Battista-Keller, haben sie ganz ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement, ihre Idee zu den Nähtagen und für ihre eigene und die ihrer Mitarabeiterinnen gespendete Zeit für mein Projekt. Auch herzlichen Dank für den Stoff und den Batzen, beides geht ebenfalls zu 100% in diese gute Sache. Die Stoffe kommen mit an Nähtage diesen Herbst und der Batzen wandert ins grosse schwedische Möbelhaus für Stopfi. MERSSI VILLMAAL. Und auch lieben Dank der Dame, die schon eine Runde Herzen mit nach Baden genommen hat.
Hier noch ein ganz toller Zeitungsartikel zu den 8 ! Nähtage in der Stoffsache:
http://www.zofingertagblatt.ch/?srv=regiolive&id=150344
Und dieses schöne Foto hat mich auch noch erreicht, hier werden die fertigen Herzen im Schaufenster des Ladens gesammelt und sprechen so automatisch auch Passanten und weitere Näherinnen an.
Vielen lieben Dank allen Beteiligten und liebe Grüsse, Kathrin Kurth Märwil
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen