************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 28. Februar 2014

Herzlich Willkommen Oberwallis


Manchmal könnt ich glatt platzen vor Stolz ! :-))) 

Was in den vergangenen 3.5 Jahren alles gelaufen ist und was erreicht wurde auf dem Weg, jeder Frau in der Deutschschweiz, die an Brustkrebs erkrankt, ein Herzkissen schenken zu können. 

Seit heute Morgen 8 Uhr ist das Spital bzw. das Brustzentrum Visp (und damit Brig) Teil der grossen Herzkissen-Familie.  

Herzlich Willkommen liebe BCN Frau Berchtold, ich freu mich sehr und bald bekommen sie die ersten Kissen. 

Hach jaa....... :-))) .... Kathrin Kurth 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen