************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 30. April 2014

Grossraum Luzern

Hallo ihr Lieben, 

es gäbe viel  zu erzählen und zeigen, es läuft sehr viel, aber jetzt brennt mir grad etwas unter den Nägeln: 

Ich hab regelmässig liebe Anfragen auch aus dem Grossraum Luzern (im Moment noch mehr wegen dem Artikel in der Coopzeitung über die Feier von patCHquilt übernächste Woche ) und das Gebiet ist noch nicht sehr beackert was Näherinnen und Nähanlässe betrifft.  
Da könnten wir doch oder ?!?! :-) 

Frage konkret: 
Wer ist gut vernetzt in seiner Gemeinde und könnte den Gemeindesaal, die Turnhalle, das grösste Sitzungszimmer im Ort gratis zu eben unserem Zweck bekommen ??? 
Und auch vernetzt im Frauenverein, Turnen, Kindergruppen, Chor, Schule, Kirche usw. usw. und würde alle Frauen zu einem Nähanlass einladen wollen ?? 
Je nach Grösse des Saals wären ca. 20 bis 30 Frauen super. Material bring ich alles mit, brauch "nur" eine Ansprechperson, die Infrastruktur, eine Kaffeemaschine und etwas Kuchen :-))  

Freue mich sehr über Input per Mail und bitte haben sie etwas Geduld, sie hören ganz sicher von mir, dauert nur meistens etwas. 

Herzliche Grüsse, Kathrin Kurth

EDIT 12. Mai: Es tut sich was, Hipphipp !!! Drück dich Tanja !!
EDIT 23. Juni, muss die Reissleine ziehen und absagen, tut mir leid !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen