************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 27. August 2014

Irrsinnig schöne Stoffspende

Leider keine ebenso irrsinnig schönen Fotos, ich hab mich sooo gefreut ab den traumhaften Farben und Sujets, pflatsch in die schöne Sonne gelegt zum Föttele und schon versorgt in den guten Couvetten. Als dann die Fotos auf dem PC ankamen half auch kein Bildbearbeiten mehr, aber die beiden Detailbilder..... hhhhhhhhmmmmm...... einfach nur schön ! 

Die liebe, grosszügige Frau Cornelia mit ihrem Laden Stoffpunkt in Weinfelden  Klick hat ihrer Schwester die unsere neue Nachbarin ist :-)) einen dicken, herrlichen Stapel Stoffe mitgegeben für das Projekt, einfach nur toll und lieb !! Es sind so aktuelle und frohe Motive, was für eine Freude wird das im November an den kommenden Nähanlässen. 

Liebe Cornelia, von Herzen DANKE für ihre Grosszügigkeit, ich freu mich unheimlich und geb nicht auf in ihren Laden zu kommen und Grüsse auszurichten :-))) Herzlichen Dank, Kathrin Kurth 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen