************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry X-mas

Euch allen ein frohes und schönes Weihnachten und ein gesundes 
und fröhliches neues Jahr. 
Von Herzen Danke allen die mir helfen bei dem .... Haaaaatschi..... tschuldigung.... bi völlig verschnudderet....... bei dem Projekt und allen Patientinnen alles nur Gute, gute Besserung und viel Kraft im Kampf ! 

Auf ein neues, erfolgreiches Jahr mit den lieben Herzkissen, damit wir noch vielen weiteren Frauen ein kleine Freude machen können. 

MERRY CHRISTMAS, herzlich, Kathrin Kurth 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen