************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 11. Juli 2019

Grossversandtag


heute nachmittag bei uns auf dem hausplatz  
2 monate lang hatte ich jetzt keine grossen kartonschachteln und bin rumgerannt von daaaa bis daaaa alles zu klein. hersteller model hat zwar 10 stück gesponsert, da komm ich aber leider nicht weit. 2 hilfsbereite damen haben dann einige in ihrem geschäft gefunden, die durfte ich abholen und in 2 wochen gibts wieder am ironman zu holen.... uffff....... 
händ en schööni aabig, herzlich, kathrin kurth


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen