************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 21. Januar 2020

Nähtag in Neftenbach

zum wiederholten man haben die nefti-quilter zum herzkissen nähtag eingeladen und wieder sind viele liebe, hilfsbereite frauen gekommen !  
es entstanden sagenhafte 141 herzen und der stapel mit vorgearbeiteten teilen für nächstes jahr freut mich sehr, es geht weiter :-) 
der landbote wurde ebenfalls eingeladen und hat gleich am tag darauf einen wunderschönen artikel veröffentlicht, das haben die frauen verdient !! 

herzlichen dank allen, kathrin kurth 






  

3 Kommentare:

  1. das ist wirklich toll
    da wurde viel geschafft
    liebe Grüße
    und danke für deinen Besuch bei mir

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag , können Sie noch Helferinnen brauchen ? Liebe Grüsse Sibylle Vogelsang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sibylle, immer sehr gern ja danke :-)
      bitte schreiben sie mir doch eine kurze mail, dann erklär ich ihnen gern mein system.
      ganz liebe grüsse, kathrin kurth

      herzkissen@bluewin.ch

      Löschen