************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 12. Oktober 2020

 hoi und grüezi mitenand, 

eine spannende und ereignisreiche zeit steht vor uns, in den nächsten wochen finden 4 ganztägige nähanlässe in den kantonen bl, zh und tg statt. die organisatorinnen und ich haben hoffentlich alles bedacht was zu tun ist, damit wir trotz allen einen schönen und produktiven tag verbringen können.  

leider hat der brustkrebs keine auszeit genommen und die patientinnen freuen sich immer sehr über unser tröstliches und mitfühlendes geschenk, für sie alle werden wir fleissig sein und viele wunderschöne herzkissen herstellen.

ganz dicken und lieben dank an manuela, kathrin, beatrix, ute und susanne, die zusammen mit ihren frauen diese tage trotz allem durchführen, ich bin enorm dankbar !!! das ist frauensolidarität vom schönsten, ihr seid wunderbar !!

und ein ganz herzliches DANKESCHÖN meinen wunderbaren frauen die ebenfalls helfen kommen ! ich find immer etwas …… » könntest du bitte schnell ….. weiss jemand wo meine brille ist …....» 😊 😊

toitoitoi und alles liebe, bleibt gesund und kommt heil durch diese sehr spezielle zeit, mit den herzlichsten grüssen, kathrin kurth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen