************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 15. August 2021

DANKE sagen

DANKE für eure arbeit, zeit, initiative, know-how, mitgefühl, geduld, kuchen .......

heute möchte ich DANKE sagen an Rosina Yingying Löhrer und ihren mann christian, ihnen gehört der wunderbare stoffladen YingDesign Stoffe in winterthur

diese beiden herzensmenschen haben schon 2x ihre kundinnen aufgerufen, stoffe für uns zu spenden ! im laden, im newsletter, hier auf fb, privat... einfach überall haben sie ihren flyer für uns abgegeben und kistenweise stoffe bekommen von ihren grosszügigen, wunderlieben kundinnen !
beim aufräumen unseres lagers ( damit bald 100kg stopfi !! geliefert werden können) hab ich auch einige päckli davon gesichtet und sortiert. darum heute ganz herzlich DANKE liebe kundinnen von yingdesign für eure grosszügigkeit für diese zauberschönen stoffe und euch beiden wunderbaren einen dicken knuddel für eure liebe
ganz herzlich, kathrin





5 Kommentare:

  1. wow
    das ist aber toll
    so schöne Stoffe
    das gibt viele schöne Herzen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für das schöne Herzkissen, es hat mich riesig gefreut.Die Herzkissenaktion ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüesse Beatrice Fröhlich

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für das tolle Kissen es hat mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen
    So eine super Idee
    Liebe Grüße Monika Kummer

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte Ihnen sehr für Ihre Arbeit danken. Die waren beide so hilfreich für meine Heilung und mein Wohlbefinden. Danke, dass Sie sich um uns kümmern

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für das schöne Kissen. Es hat so tolle Farbe und Stoff! Das ist eine super tolle und hilfreiche Erfindung.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse-Paola

    AntwortenLöschen