************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 11. März 2012

Mehr Bettwäsche heimgeschleppt

Für den Nähtag muss ich noch etwas mehr Stoffe besorgen und waschen, diese drei Neuen sind wunderschön und fein in den Farben. Einen hab ich gekauft und zwei wurden uns wieder vom Blau Kreuz Brocki in Weinfelden gesponsert, ich sag Daaanke ganz herzlich lieber Giuseppe, es ist einfach toll !!

Habt alle eine gute Woche, ich bin euch noch mehr schöne Berichte schuldig..... kommt noch......

herzlich, Kathrin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen