************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 29. März 2012

Stellvertretender Dank !


DANKE sagen ich möcht !! 

Und nehm diese wunderschöne Karte von einer Patientin als Anlass:

 meinen tollen, fleissigen Näherinnen
den Unterstützerinnen in versch. Formen
die Mädels um mich rum die immer zuhören, ermuntern, gut zureden, beruhigen... jenachdem :-)  
allen Patientinnen die liebe Zeilen und schöne Karten schicken
und wer einen Batzen gibt fürs Projekt, ohne gehts leider nicht

meinem lieben Mann, der macht einen mit mit mir, ich sags euch..... 

DANKE !

herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen