************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Lädeli

momentan leer 

24 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Kurth
    Bin per Zufall auf ihren Blogger gestossen und habe so von ihrer tollen Aktion dem Herzkissen nähen für krebserkrankte Frauen erfahren viele Jahre habe ich als Krankenschwester gearbeitet und weiss sehr genau was diese Menschen durchstehen müssen aber auch sehr mutig und bewundernswert sind wie sie kämpfen aushalten auch in sehr schweren Zeiten...
    Gerne mache ich bei ihrer Aktion mit und freue mich schon aufs nähen....toll so haben die Menschen immer etwas dabei das Trost spendet und das jemand an sie denkt ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Morgen am Brust operiert. Ich habe heute von meinem Pflegeteam das kissenmitherz bekommen. Es ist das Beste was mir heute passieren konnte. Danke euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben Frauen! Was für eine wunderschöne Überraschung hat mich gestern im Spital Grabs erwartet :) Einen Tag nach meiner BrustOP hat mir meine Breast Care Nurse das liebevoll genähte Herz der Calanda Quilters überreicht. Ich danke euch für diese wunderschöne Geste, sie hat mir ein grosses warmes Lächeln aufs Gesicht gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauen mit Herz! Im Juni wurde ich im Spital Bülach operiert. Kaum auf dem Zimmer hat mich die Breast Care Nurse mit einem wunderschönen Herzkissen überrascht (genäht von den Sekundarschülerinnen im Schulhaus Hinterbirch) Was für eine tolle Geste! Das Kissen begleitet mich durch diese schwierige Zeit und ist immer wieder ein Lichtblick! Ganz herzlichen Dank! - Das Spendenkonto wird berücksichtigt...

    AntwortenLöschen
  7. Nach meiner Brustkrebsoperation im Oktober letzten Jahres habe ich ein Herzkissen überreicht erhalten (Quelle: Sekundarschule Berg, Gossau ZH). Ich war und bin immer noch sehr gerührt von dieser Aktion, die einem in schwierigen Zeiten etwas Mut gibt. Herzlichen Dank an alle der vielen 'Busy Bees', die bei der Herstellung der Herzkissen mitwirken.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank ! Ich bekam letzte Woche nach der Brustoperation ein wunderschönes Herzkissen, welches meine Druckstelle entlastet und mir geholfen hat, im Schlaf eine bequeme Stellung zu finden. Was für eine schöne Idee ! Danke an alle, die für Kissen mit Herz nähen . Allerliebst !

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für das Herzkissen, welches ich letzte Woche nach meiner OP erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag. Auch ich bin leider betroffen. Als mir das Pflegeteam das Kissen schenkte wurde mir ganz warm ums Herz. Vielen vielen dank. Icv werde es mit nehmen wohin ich gehe. Werde am 2. Mai operiert. Herzlichst Eure Therry

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauen
    Ganz herzlichen Dank für das tolle Kissen.
    Es hilft sehr beim Schlafen.Danke von Herzen.
    Mit einer Spende werde ich an Euch denken.
    Liebe Grüsse an alle Näherinnen..
    Ihr seit toll.

    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank! Das Herz (erhalten im SRO Langenthal) tut meiner Seele und meinem Körper so gut! Auch zu Hause benutze ich es dauernd. Eine wundervolle Idee und Geste, die ich jeder Frau in dieser Situation wünsche!

    AntwortenLöschen
  13. hallo ihr lieben , bei meiner Mutter(63) ist der Brustkrebs zum 3. mal ausgebrochen..... durch zufall bin ich auf diese schönen herzen gestoßen und wollte fragen wie ich an so ein herz für meine mama komme durch die ganzen op`s ist ihre brust seh stark vernarbt und sie hat oft schmerzen was wirklich schwer anzusehen ist und in der hoffnung ihr ein wenig linderung zu schenken schreib ich euch ! ich hoffe das mir jemand antwortet. liebe grüße aus deutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, ichkann dir leider nicht antworten .....
      schau hier ist eine tolle liste aus DE, die gruppe am nächsten bei deiner mama wird ihr gerne eines schenken, alles gute euch beiden, lg, kathrin https://sites.google.com/site/herzkissenindeutschland/home

      Löschen
  14. Vielen Dank für das tolle Kissen. Legte ich es zwischen Brust und Arm, so konnte ich besser schlafen.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag ihr Lieben. Was für eine wundervolle Idee von euch. Organisiert ihr auch im Fricktal einen Nähtag? Oder gibt es wieder mal in Nussbaumen einen Nähtag? Liebe Grüsse an euch! Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marina, danke für deine lieben worte. wir hoffen im aargau im frühling 2022 wieder einen nähtag auf die beine zu stellen, bitte einfach hier im grossen zusammenfassungsbeitrag :-) mitlesen.
      ganz lieber gruss, kathrin

      Löschen
  16. Liebe Kathrin
    Mich hat es heute gefreut, heute mit dabei zu sein um nähen zu helfen. Es hat mir sehr grossen Spass und Freude gemacht. So kommt es durch deine Orgarnisation in die richtigen Hände! Ein kleiner Beitrag mit grosser Wirkung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ganz lieben dank ursula für deine lieben worte, es war wirklich sehr schön bei euch und schon gebucht fürs 2022 :-)
      alles liebe, herzlich, kathrin

      Löschen
  17. Vielen lieben Dank für das schöne Herzkissen. Das hat mir eine Frau nach meiner Brustoperation gebracht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Man fühlt sich dann nicht mehr so allein und es hat mir auch beim Schlafen geholfen. Nochmals vielen Dank, Vergelts Gott.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank für das Herzkissen. Es hat mich in einer der schwersten Stunden unterstützt, mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir die Zeit nach der OP wirklich erleichtert. Schön wenn es Menschen gibt, die mit viel Liebe diese "Kissen mit Herz" schaffen. Ganz liebe Grüsse an Sie alle.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für due zwei Kissen, die mir nach der beidseitgen Operation an der Brust sehr geholfen haben. Danke echt schön von Euch.
    Lieber Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Herzkissennäherinnen! Ich sage DANKE für eure wunderschöne Arbeit. Ich habe mich riesig über euer Herzkissen gefreut und es ist zu meinem nächtlichen Begleiter geworden. Vielen herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wurde im November operiert. Nach der OP im Stephanshorn SG erhielt ich das wunderschöne Herzkissen.Es hat mich in dem Moment wirklich sehr gefreut aber auch gerührt. Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Geste.Das Herz hat mir sehr geholfen nach der OP aber auch jetzt noch unterstützt es mich beim Schlafen 🤗

    AntwortenLöschen