************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag

- Januar 2018 in Neftenbach :-)

- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Lädeli

momentan leer 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Kurth
    Bin per Zufall auf ihren Blogger gestossen und habe so von ihrer tollen Aktion dem Herzkissen nähen für krebserkrankte Frauen erfahren viele Jahre habe ich als Krankenschwester gearbeitet und weiss sehr genau was diese Menschen durchstehen müssen aber auch sehr mutig und bewundernswert sind wie sie kämpfen aushalten auch in sehr schweren Zeiten...
    Gerne mache ich bei ihrer Aktion mit und freue mich schon aufs nähen....toll so haben die Menschen immer etwas dabei das Trost spendet und das jemand an sie denkt ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Morgen am Brust operiert. Ich habe heute von meinem Pflegeteam das kissenmitherz bekommen. Es ist das Beste was mir heute passieren konnte. Danke euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben Frauen! Was für eine wunderschöne Überraschung hat mich gestern im Spital Grabs erwartet :) Einen Tag nach meiner BrustOP hat mir meine Breast Care Nurse das liebevoll genähte Herz der Calanda Quilters überreicht. Ich danke euch für diese wunderschöne Geste, sie hat mir ein grosses warmes Lächeln aufs Gesicht gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauen mit Herz! Im Juni wurde ich im Spital Bülach operiert. Kaum auf dem Zimmer hat mich die Breast Care Nurse mit einem wunderschönen Herzkissen überrascht (genäht von den Sekundarschülerinnen im Schulhaus Hinterbirch) Was für eine tolle Geste! Das Kissen begleitet mich durch diese schwierige Zeit und ist immer wieder ein Lichtblick! Ganz herzlichen Dank! - Das Spendenkonto wird berücksichtigt...

    AntwortenLöschen