************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 29. April 2013

Grandiose 140 Herzen in Belp

Für den richtigen Bericht mit Bildli brauch ich noch etwas Zeit, aber dieses tolle, stolze Bild möchte ich euch schon zeigen.

Es war einfach irrsinnig, DANKE euch allen beteiligten Frauen von Herzen und dir Daniela und auch Elke und glaubich noch jemand, ganz speziell Danke für euren Einsatz !!!! War megaschön bei euch und ihr seid alles Knuddelmäuse und sooooo fleissig. 

DANKE, eure Kathrin 


1 Kommentar:

  1. Wieder eine wahnsinns Ausbeute!
    Einfach nur klasse!!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen