************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 29. Januar 2015

Wer hätte Lust.....

.... mir einen Facebook-Auftritt zu basteln und ihn zu betreuen ??? 

Ich würde sehr gern vermehrt auch jüngere Frauen ansprechen, und das geht halt wohl am besten auf dem (von mir gaaar nicht geliebten :-) Kanal. Schon einige Male wurde ich danach gefragt und jemand hat auch schon zu einem Nähtag über FB aufgerufen und die Klicks hier auf dem Blog hatten sich danach merklich gesteigert. 

Wer würde das gern machen ?? 
Die Entlöhnung ist absolut fürstlich !! 

Man kann frei wählen zwischen: 
- endlose, kraftspendende Umarmungen jedes Mal wenn wir uns treffen 
- 2x im Jahr einen saftigen, engelsgleichen Zitronencake
- alle paar Wochen eine liebevolle E-Card voller Dank
- Kopien aller Dankesmails die ich bekomme
- oder meine dauernde, innige und ehrliche Dankbarkeit

Naa, ist das nicht einfach wunderbar ??? Gell....... dacht ich mir, wahrscheinlich werd ich jetzt überflutet mit Bewerbungen, gern per Mail oder grad im Kommentarfeld, ich danke euch ganz ganz herzlich !!! 

frisch eingeschneite wohlige Grüsse, Kathrin

EDIT 3. März: leider keine Bewerbungsflut, ich versuchs selber.
Aber ganz lieben Dank an Conni und Urs, sie werden mit beistehen und bei Detailfragen helfen, ich drück euch !!! 

Kommentare:

  1. Hihi, süss deine Dankesangebote :).
    Was hast du denn gegen Facebook? Das ist so ein toller Kommunikationskanal :).
    Ich hoffe fest, dass du jemanden findest. Ich würde es gerne machen, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. . . . lol . . . du bist toll :-). Hast du schon jemanden gefunden? Ich kenne mich damit leider zuwenig aus. Herzliche Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen