************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag

- Januar 2018 in Neftenbach :-)

- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 10. Juni 2015

kleines Päuschen


Ihr Lieben, 
wenn ich im Moment keine Mails beantwortet, nicht zurückrufe und keine Beiträge schreib, dann ist es, weil ich eine der ausgewählten Ausstellerinnen sein darf an einem wunderwunderschönen Märt in 10 Tagen. Bin fast tagundnacht am nähen (mal privat, nicht fürs Projekt).  
smile“-Emoticon

 Freu mich wie verrückt und ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen, der schönste Shabbymärt in der ganzen Schweiz...... ach was red ich...... in der ganzen Welt !!!! :-)) 

herzlich, müde, aufgeregt, Kathrin 

p.s. HIER bitte den Link zu dem wunderschönen Bildern vom letzten Jahr, einfach die Bilderreihe laufenlassen UND die neuen aktuellen, wunderbaren Bilder vom letzten Wochenende, es war HERRLICH !!! HIER 

pp.s. grrr..... bring den weissen Rahmen nicht wegg oben, könnt ihrs lesen ? 


Dienstag, 2. Juni 2015

noch ein Spital :-)

Gestern erreichte mich das freundliche Mail aus dem Spital Bülach, 
ob es wohl möglich wäre........ :-) 
Es ist und ich freue mich, den kleinen, sympathischen Spital als 20sten Partner ins Projekt aufzunehmen und in den nächsten Wochen mit einer schönen Fuhre Herzkissen zu beliefern. 

en wunderbare Aabig mitenand, Kathrin