************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 2. Juni 2015

noch ein Spital :-)

Gestern erreichte mich das freundliche Mail aus dem Spital Bülach, 
ob es wohl möglich wäre........ :-) 
Es ist und ich freue mich, den kleinen, sympathischen Spital als 20sten Partner ins Projekt aufzunehmen und in den nächsten Wochen mit einer schönen Fuhre Herzkissen zu beliefern. 

en wunderbare Aabig mitenand, Kathrin 


2 Kommentare:

  1. Super, was für ein Erfolg :). Schön zu wissen, dass man bald egal wo man eine Behandlung hat, sowas schönes geschenkt bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin
    Das freut mich für Dich so sehr. Wünsche Dir eine gute Zeit! Claire

    AntwortenLöschen