************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 30. Mai 2015

Stoff-Gross-Tage

Eigentlich wär das Wort richtig Grosskampftage, aber bei so vielen Kriegen und Tragödien auf der Welt mochte ich dieses Wort nicht benützen, ihr versteht mich auch so gell. 

Am Donnerstag hat mein lieber Ehemann alle Cuvetten voller Projekt-Stoffe aus dem Keller hochgeschleppt und seither bin ich (mit kleinen Unterbrüchen, der Mensch braucht Futter und Schlaf) am Stoffe sortieren. Bahnen abmessen, reissen und schneiden, Häufchen machen für Mitnäherinnen, fürs Lager, für die kommenden Nähanlässe, etwas muss ich noch waschen, andere sind zu schmal für unsere Herzen, die Uni's müssen aufgeteilt werden damit alle möglichst alle Farben zu Auswahl haben, den einen mag ich nach 5 Jahren nicht mehr sehen und der kommt auf die Beige "zum färben" usw. usw. 

Sehr zeitintensiv, aber schön und ich freu mich so richtig auf die beiden Nähtage im Juni und dann ab Oktober sind mehrere, da bin ich schon parat nach dem arbeiten an schönster Sonne. 

en schööne Sunntig allne, herzlich, Kathrin  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen