************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 27. Mai 2015

farbig ist die schönste Farbe !

Immer kurz vor einem Nähanlass packt mich der Schreck, zu wenig passenden Stoff zu haben...... das ist natürlich völliger Blödsinn, der Keller platzt aus allen Nähten (und Göttergatte manchmal auch) aber was 
will frau machen gell.... :-))  

Also gestern Nacht noch eben ein paar Duvetanzüge gefärbt und wieder kam das gewobene Motiv so fein raus, einfach schön. Nächsten Mittwoch sind's 30 motivierte Mitarbeiter, das wird wieder ganz toll 
und bunt und froh ! 

herzlich, Kathrin 





1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    schöne Bilder. Ich liebe es auch, wenn die frisch gefärbte Wäsche auf der Wäschespinne tanzt.
    Viel Spaß beim Vernähen wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen