************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 15. Mai 2015

zu Besuch ....

... in Kreuzlingen beim gemeinnützigen Frauenverein. Sie haben mich angefragt fürs Schnittmuster, da einige Damen gern Herzkissen für mich nähen möchten. Und da Kreuzlingen gar nicht weit entfernt liegt, konnte ich grad mit Stoffen, Stopfi und natürlich dem Schnittmuster hinfahren. Die kleine, fleissige Handarbeitsgruppe trifft sich alle 2 Wochen und die Kissennäherinnen werden gemeinsam stopfen und zunähen, was sie zu Hause an Herzen vorbereitet haben. Herzlichen Dank dafür ! 

Beim Adiösagen hat mir die Präsidentin diese wunderschönen und uuuuuhhhhhh feinen Pralinée in die Hand gedrückt, ich hab mich so beeilt mit dem Foto machen, aber eines ist doch tatsächlich schon verschwunden gewesen :-) 

Allen ein schönes und gemütliches Wochenende, Kathrin 

P.S. Leider habe ich mich getäuscht, man kann bei Facebook nicht einfach mitlesen wenn man nicht angemeldet ist, darum werd ich hier im Blog auch mehr kleine, kurze Berichte schreiben, sozusagen vom Tagesgeschäft :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen