************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 30. April 2015

Wenn sie mir bitte folgen möchten ==>>

nämlich zu Facebook, jawoll :-))

Hab mich ganz lang und heftig gewehrt, aber musste letztlich doch einsehen, dass so viel mehr Menschen zu erreichen sind, die Kommunikation ganz einfach ist und vor allem, alles ganz rasch geht.
Finds jetzt schon nach einer guten Woche richtig praktisch und erzähl euch dort auch die kleinen Geschichten  rund ums Projekt, ist schon schööön

Also bitte HIER  gern den Link, kommt vorbei und macht mit, ich freu mich auf euch und den lebhafteren Austausch.

ganz herzliche Grüsse, habts gemütlich bei dem Regen der kommt, auf bald, Kathrin

1 Kommentar: