************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- Oktober 2018 Islikon-Kefikon

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 20. April 2015

WAS für ein Kontoauszug !!!

WOOUUUWWWW !!!!!!!! 

Was für einen Auszug hab ich von meiner Bank bekommen....... einfach HAMMER !!!! Bin total happy ! Auf dem Spendenkonto war es zu ruhig in den letzten Monaten und darum bin ich super dankbar.  

Was ist passiert ....... :-) 
Wie soll ich anfangen...... also wer schon einmal für einen Bazar gewerkelt oder dort verkauft hat, weiss wie schwierig es ist einen schönen Umsatz zu erzielen. Leider denken viele Menschen, dass es da noch günstiger sein soll, weil es Spenden sind, dabei ist alles reine Handarbeit und die Werkerinnen schenken nicht nur ihre Zeit und Schaffenskraft, sondern bezahlen oftmals noch Material selber.  

Darum ist der irrsinnig tolle Betrag von Fr. 700.- wirklich ein unglaubliches Resultat und dass "ich", also das Herzkissen-Projekt gewählt wurde, macht mich total stolz und glücklich !  

Liebe Frauen vom Handarbeitstreff vom Frauenverein Rebstein mit den Leiterinnen Anni Steffen und Dee Siber: Ich sag von Herzen DANKE DANKE DANKE. Mit so einem Betrag komm ich suuuperweit, muss in nächster Zeit mehr gute Stoffscheren und Güfeli kaufen, Postporto ist immer einiges, eine grosse Packung bunter Knöpfe für 
die Trööschterli usw. usw. MERSSI :-))

Ganz liebe Grüsse an alle und es geht weiter, herzlich, Kathrin 

und ein Bild der wunderschönen Werke der Spenderinnen: 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein so tolles Projekt hat auch Freude und Freunde verdient!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe kathrin,
    das ist ja eine tolle neuigkeit - ich freue mich mit dir und vor allem für dein projekt. da hat es genau die richtige getroffen!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen