************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Montag, 18. Mai 2015

Nähnachmittag in Berg-Küsnacht

Es ist schon eine Weile her: während wir drinnen völlig zufrieden stichelten und schnitten, fielen draussen die ersten Schneeflocken und wurden immer grösser und genau 3x dürft ihr raten, wer noch Sommerpneus drauf hatte....... naaa ??? Rausgefunden ????  
Es war eine abenteuerliche Heimfahrt :-) 

Also, in Berg Küsnacht auf der Forch luden uns der Frauenverein wieder ein zum tollen Herznähen, es ist total gemütlich, in einer grossen Halle mit genug Platz, lieben Frauen und ganz wichtig: feinem Kaffee und Kuchen. 

Zum ersten Mal waren die Traumstoffe von Schlossberg dabei und wurden mit viel Liebe schön eingeteilt pro Herzkissen. 


jedes Herz wird ganz individuell mit einem wunderschönen 
Motiv aufgezeichnet


die liebe Präsidentin und Organisatorin schaut wie die Teile am schönsten zusammen aussehen


die Profinäherin rattert den ganzen Tag unermüdlich und geniesst ein Herz nach ihrem Geschmack  


am Tisch wo gewendet und gestopft wird ist's immer lustig, die Frauen lieben ihre Aufgabe 


diesen Stoff hat eine Teilnehmerin extra noch für mich gekauft, ich musste mich suuuuper zusammenreissen, mir den nicht unter den Arm zu klemmen und zu fliehen :-)


das gibt ganz ganz feine, schöne, unsichtbare Nähte, ich bin 
stolz auf euch alle


auf dem Flügel füllt es sich langsam in den schönsten Farben, draussen rieselt leise der Schnee... grins..... 


und kurz bevor die ersten nach Hause müssen, das glückliche und stolze Gruppenbild, immer ein Highlight ! 


Ihr lieben Frauen, wieder von Herzen DANKE und entschuldigt die lange Verzögerung mit dem Bericht, aber er kommt wirklich von Herzen, ganz liebe Grüsse, Kathrin Kurth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen