************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 16. April 2016

..... grumbl .......

Da unser lieber Cous-Cous seine innendekoratörischen Fähigkeiten OHNE eidg. Diplom ausführt, muss er mitkommen wenn es 2,3 Stunden dauert und beim Schweden ist das definitiv so. Dass er auf dem Heimweg nur aufrecht sitzen kann findet er einigermassen uncool :-) 

schööne Sunntig, Kathrin 




2 Kommentare:

  1. oh jee Kathrin..
    dekoriert er um wenn ihr nicht da seid??
    das ist nicht so schön..
    aber dann muss er da eben durch ;)
    einen schönen Sonntag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ein bißchen komisch guckt er ja schon *kicher* - aber da musste er durch. ist ja für einen superguten zweck ;O)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen