************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 25. Oktober in Bauma Tösstal, öffentlich, ganzer Tag
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 16. April 2016

..... grumbl .......

Da unser lieber Cous-Cous seine innendekoratörischen Fähigkeiten OHNE eidg. Diplom ausführt, muss er mitkommen wenn es 2,3 Stunden dauert und beim Schweden ist das definitiv so. Dass er auf dem Heimweg nur aufrecht sitzen kann findet er einigermassen uncool :-) 

schööne Sunntig, Kathrin 




Kommentare:

  1. oh jee Kathrin..
    dekoriert er um wenn ihr nicht da seid??
    das ist nicht so schön..
    aber dann muss er da eben durch ;)
    einen schönen Sonntag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ein bißchen komisch guckt er ja schon *kicher* - aber da musste er durch. ist ja für einen superguten zweck ;O)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen