************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 26. Juni 2016

was lange währt..... sehr lange :-)

Seit November 2011 !! steh ich in losem Kontakt mit einem Spital, damals auch die Anfrage an sie ob sie Interesse hätten, keine oder eine ......... ach ich erzähl euch das gar nicht, nur das Happyend: letzte Woche die Mail: Wir können, bitte schicken oder bringen sie uns Herzkissen, wir freuen uns :-))) 

HIPPHIPPHURRRAAAAAAAA !!!!!! 

Du liebe Güte, was für eine Freude und Stolz, wieder bekommt eine Region die Herzen, die Frauen dürfen eines aussuchen und als Trost und Unterstützung behalten, es wird ihnen guttun und Freude bereiten in der schwierigen Zeit, ich freu mich. 

Ganz herzlich willkommen Schaffhausen :-) 
Das Pack mit 26 Herzen ist unterwegs und grad noch eines nach Aarau in die Hirslanden Klinik. 

mit herzlichen und stolzen Grüssen, Kathrin 


Kommentare:

  1. oh wie schön Kathrin
    ja.. die idee kommt langsam überall an
    ich wünsch dir alles Gute und hoffe es geht dir gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich hab das schönste bekommen. Ich liebe rot mit weissen Punkten. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen