************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 10. August 2016

wunderschöne Idee

Regelmässig bekomme ich Bestellungen von jemandem, der einer erkrankten Frau aus ihrer Umgebung ein Herzkissen mit auf den schwierigen Weg geben möchte. 

Letzte Woche kam dieses wunderbare Foto, die Bestellerin hat das Herz zusammen mit lieben Zeilen wunderschön verpackt und vor dem Eintritt ihrer Nachbarin auf die Station des Spitals gebracht, mit der Bitte, es auf ihr Bett im Zimmer zu legen, wenn sie aus dem OP zurückkommt. 
Schön gell..... 

Ganz herzliche und dankbare Grüsse an alle die mir helfen, solche kleinen Zeichen der Solidarität zu setzen unter Frauen, Kathrin 


1 Kommentar:

  1. wunderschön
    und herzerwärmend
    gerade in der heuteigen Zeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen