************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 5. Januar 2018

Neujahrs-Vorsatz... auch hier !

Dass ich jedesmal wenn ich bei Facebook einen Beitrag schreibe, ihn auch gleich hier veröffentliche :-) 
Es sind immernoch 2,3 treue Frauen die hier gucken und sich freuen wenn etwas Neues zu sehen ist. 
Also, mein Vorsatz fürs 2018, hier wieder nachführen ! 

Eine suuuuperschöne Stoffspende hab ich bekommen ! 
Ganz frisch aus dem Laden Stoffpunkt in Weinfelden von der lieben Cornelia. Viele Meter schönster Baumwolle und prachtvollen Farben, ganz herzlichen Dank liebe Cornelia für deine fortwährende Unterstützung, mit herzlichen Grüssen, Kathrin 





1 Kommentar:

  1. das sind wirklich schöne Stoffe
    da können ja wieder neue Kissen entstehen..
    noch schöner wäre es natürlich wenn man keine mehr bräuchte..

    ein frohes neues Jahr
    und pass auf dich auf
    Rosi

    AntwortenLöschen