************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach
- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Samstag, 28. Juli 2018

private Bestellungen

Regelmässig werde ich kontaktiert von Angehörigen, die ein Herzkissen brauchen für eine Betroffene. Mal ist das alte kaputtgegangen, ihr Spital hat gar keine, sie ist vergessen gegangen im Spital und kannte es gar nicht, Frauen im Ausland die sowieso keine Herzen haben usw. 

Diese Bestellungen mach ich immer gern, so wird das Thema noch mehr in die Welt hinaus getragen plus die betroffene Frau freut sich doppelt über ihr neues Herz. Diese Woche ist die Patientin in Süditalien und ihre Tochter geht sie besuchen mit den Sonnenblumen im Gepäck. Und für beide als kleine Aufmunterung je ein schönes Tröschterli. 

liebe Grüsse euch allen, herzlich, Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen