************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 11. Juli 2019

freu mich seeeehr !!!

an dem morgen als in der schule das fach "geduld" drann war, konnte ich nicht hingehen, war total im stress...... hihi 
und jetzt mit über 50 lerne ich diese seltsame eigenschaft doch noch zu schätzen: es hat noch ein spital angefragt ob sie unsere herzen abgeben dürften !!!!! 
HUUURAAAAA !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen