************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 21. November 2019

so viel hilfsbereitschaft, bin sehr froh !

es ist wirklich überwältigend was alles nach meinem hilferuf auf facebook  passiert ist ! so viele anfragen, abklärungen, überlegungen, gespräche haben stattgefunden, wunderbar.   
es sind 4 neue nähtage im frühjahr fixiert, 2 sind noch am termin suchen auch fürs frühjahr und ein erstes schon fest für den herbst 2020, sensationell !!!!
es wäre noch der september zu "haben" ;-) und so werde ich genug herzkissen bekommen um das jahr 2020 zu bestreiten. sprich, den ca. 15 kliniken genug liefern zu können für alle frauen die sich wegen brustkrebs operieren lassen müssen !
allen engagierten frauen von ganzem herzen DANKE !!
wenn mir jemand schreibt: kathrin, wir machen das, was brauchst du alles ...... dann könnt ich tanzen und singen vor dem compi
merssi allen, schöne aabig und bis glii, kathrin erleichtert

2 Kommentare:

  1. soooo cool, Kathrin. Jetzt gehts wieder aufwärts! Dein Engagement ist ja nicht selbstverständlich..... und es kommt den Frauen zugute, die mit diesem Schei....krebs befallen sind. Super!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr für dich Kathrin ..

    alles Liebe

    Rosi

    AntwortenLöschen