************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 18. Oktober 2020

nähtag in pratteln

 übermorgen dienstag ist schon der nächste nähtag, darum hier sehr gern die wundervollen bilder von letzter woche in pratteln. es war grandios !! alles ! so motivierte und liebevolle teilnehmerinnen, das schutzkonzept wurde fast ausnahmslos eingehalten, die organisatorin manuela hat sich richtig reingekniet und meine treuen helferinnen marlene und gaby haben mir so viel abgenommen, es war einfach wunderbar ! 130 herzkissen wurden gefertigt, viele davon bleiben grad in der region und gehen ins unispital basel.

DANKE von herzen, kathrin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen