************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 9. Mai 2021

hab noch 2 spitäler angenommen :-))
aber auch eine weitere anfrage abgelehnt und JETZT ist schluss, mehr geht nicht mehr ! die "ungeliebteste" arbeit fürs projekt, mails beantworten, nimmt am meisten zeit in anspruch und oft stöhne bzw. fluche ich und das kann nicht sein !!
aktuelles :
- kommenden samstag 15. mai ein kleiner nähtag in winterthur, 1 person könnte uns noch unterstützen, von 10 bis 16 uhr, wer mag ??
- wer nach prattelen, nussbaumen oder dietgen kommen möchte, einfach nachricht an mich, ich leite es gern weiter

- geldspenden bitte unbedingt so ausfüllen wie es auf dem blog steht. es ist selbstverständlich ein eigenes konto, läuft aber unter meinem namen, damit ich nicht von spenden kontogebühren bezahlen muss, danke villmaaal !
- 15 herzen ins brustzentrum cham/zug
sie brauchen leider mehr als ihre engagierte näherin leisten kann.
- 16 herzen ins ks luzern in sursee, neu bei uns, ihre bisherigen näherinnen sind nicht mehr am start.
- 20 herzen ins brustzentrum zürichsee, neu bei uns und gemeinsam mit den lieben frauen von der forch, ihr bisheriges spital braucht uns nicht mehr
- wenn frau mir eine mail schickt und 2 wochen später: .... ich habe ihnen doch geschrieben, warum antworten sie nicht ...... denkt bitte daran: sie bekommen ende monat einen hübschen lohn dafür den patientinnen unsere herzkissen in die arme drücken zu dürfen und ihre dankbarkeit zu spüren, für mich ist diese herzensangelegenheit ein ca. 25% gratisjob !
mit ganz herzlichen und innigen grüssen an alle die mithelfen, organisieren, mitdenken und machen und tun und mir beistehen, umärmel euch gaaaanz fest, auf sehr bald an einem der wundervollen nähtag, kathrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen