************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 4. August 2021

wunderbare spende

  sehr dankbar über einen grosszügigen sponsor !

dass es in der ostschweiz noch stoffgeschäfte gibt, die ich nicht kenne, hätt ich nicht gedacht,
ist zum glück jetzt behoben :-)
im marketplace auf facebook hab ich für uns uni's gekauft. superfeine qualität zu einem tollen preis und als wir über das projekt geschwatzt haben, hat mir der liebe Marcel Rückwart von seiner firma https://www.stoooff.com/ sogar noch diese lieben kleingemusterten 4 draufgegeben, ich war komplett geflääscht !
sie sind alle so perfekt zum kombinieren mit den vielen bunten schönen stoffen die ich hab für die nähtage im herbst,
plus stehen wir in erfolgsversprechenden verhandlungen
über eine grosse menge feiner stopfi, dafür müssen wir aber erst unser lager aus-um-enträumen
werd wieder berichten
lieber marcel, nochmals ganz lieben dank für alles
herzliche grüsse, kathrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen