************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 17. August 2010

nachgefasst....

Hallo zusammen,

es hat mir keine Ruhe gelassen, warum eine grosse Frauenklinik einfach so Nein sagt, vielleicht vermuten sie etwas Unseriöses dahinter. Darum hab ich nochmals nachgefragt und hoffe eine Antwort und vielleicht Erkenntnisse zu bekommen, die weiterhelfen.

Und ich hab mal die Ärzte rausgesucht in meiner Gegend, die mit Tumorerkrankungen zu tun haben, die werd ich anschreiben in der nächsten Zeit und den Bedarf abklären.

Daumen drücken, ich kann fast nicht glauben, dass freiwillige Hilfe auf solche Wiederstände treffen kann.......

En schööne Taag allne, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen