************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- September 2018 in Amriswil
- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach
- 20. März 2019 von und mit dem Frauenverein Diegten


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Dienstag, 17. August 2010

...völlig vergessen, die ersten Bilder

Na sowas............

Hier die erste Ladung der Innenkissen vom grossen Schweden, wie erzählt zum halben Preis und meine liebe Frau Mama war grad der erste Sponsor. Vielen Dank Buschka !!

So ein Kissen hat 350Gramm Inhalt, aber da auf der Ursprungspage steht, die 170 Gramm Inhalt seien sehr ideal, wollten wir das natürlich auch einhalten und haben sie abgewogen.

Meine Buschka beim emsigen stopfen des allerersten Kissens....... :-))

Und die ersten beiden fertigen, ihr kennt sie schon aus dem Banner, ich freu mich sehr !!!

Herzliche Grüsse und schon auf Vorrat, DAAAAAAANKE !!!

1 Kommentar: