************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 1. Oktober 2010

HURRAAAA..... 1. externer Sponsor gefunden

Welche Freude !!!!

Heute waren wir auf der Suche nach einem zusätzlichen Hundkorb für unser Kööti im  Brocki des Blauen Kreuzes in Weinfelden
Körbli hats keines gehabt, aber ins Departement Handarbeit/Wäsche/Bettzeug geh ich immer, weiche Duvetanzüge sind ideal für unseren Zweck. Nach dem Bezahlen erzählte ich dem netten Herrn dort, dass ich gemeinnützig Stoffe vernähe für krebskranke Frauen und daher auf günstiges Material angewiesen sei.

Er war ganz begeistert von dem Projekt und meinte, das sei aber wirlich eine ganz wunderbare Aufgabe und ich dürfe jederzeit kommen und Stoffe holen, er würde das sehr gern sponsoren !! Wouw......

Lieber Herr Martucci, das war eine grossartige Reaktion von Ihnen, haben Sie ganz herzlichen Dank, wir sehen uns bald wieder.

En schööne Aabig allne, guet Nacht, herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Wauw, das ist ja riesengroße Klasse.
    Ich freue mich mit dir.
    So eine Sache muß auch unterstützt werden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. cool!
    es gibt doch immer wieder Menschen, die weiter als ihre Nasenspitze denken *freu*

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch
    ich freu mich hier gerad total für dich! klasse! da drück ich doch die daumen das solch zufälle noch mehr werden!

    AntwortenLöschen
  4. oh kathrin...das freut mich aber echt!
    das ist ja soooo klasse!!!

    und vielen lieben dank herr martucci, dass sie unsre kathrin unterstützen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habt ganz dicken, liebe Dank für eure Unterstützung Mädels, ihr seid toll !!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen