************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 30. September 2010

Immer Blüemli....

Guten Abend zusammen,

ich bin wirklich eine Blüemlitante...... schlimm...... wo ich geh und steh, sind es immer diese Motive die ins Aug stechen und hüpf....... im Poschtichörbli liegen.

Aber diese Stöffli, genaugenommen ein Tischtuch und ein Kissenanzug aus dem Brocki sind doch so wunderbar für die grossen Herzen gell ?!?!
Eben ..... genau..... :-))))


herzlich, Kathrin

2 Kommentare:

  1. Es sind ja auch wunderschöne Stoffe mit den Blümlies, verstehe dich da gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe sind ja wunderschön. Das gibt ganz spezielle Herzen.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen