************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Donnerstag, 30. September 2010

Immer Blüemli....

Guten Abend zusammen,

ich bin wirklich eine Blüemlitante...... schlimm...... wo ich geh und steh, sind es immer diese Motive die ins Aug stechen und hüpf....... im Poschtichörbli liegen.

Aber diese Stöffli, genaugenommen ein Tischtuch und ein Kissenanzug aus dem Brocki sind doch so wunderbar für die grossen Herzen gell ?!?!
Eben ..... genau..... :-))))


herzlich, Kathrin

Kommentare:

  1. Es sind ja auch wunderschöne Stoffe mit den Blümlies, verstehe dich da gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe sind ja wunderschön. Das gibt ganz spezielle Herzen.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen