************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 26. September 2010

Meine lieben Mädels....

In einem kleinen, feinen Bastelforum in Deutschland sind wir sehr schön vernetzt miteinander und nehmen teil an den Arbeiten und dem Leben der anderen und helfen uns eben auch, wenn Bedarf ist.

Und so wurde natürlich gleich der Aufruf gestartet:
meine Nähmädels.... lasst uns auch noch Kleine machen :-)
Hier ein ungefährer Entwurf, so passen sie schön in die Hand rein und können gedrückt und geherzt werden. Und einen kleinen Bilder-Workshop für nicht so geübte Näherinnen hab ich erstellt, denn die Hilfsbereitschaft ist gross, wunderbar ist das !

Habt schonmal tausend Dank !!!!

Und dann liefs rund.......... :-)))))))

Bei der einen wollte der Wellensittich ganz unbedingt auch seinen Beitrag leisten, hat aber das Konzept noch nicht richtig verstanden..... grins........ Merssi Patrissja und Knilch !


Bei der anderen mussten mangels Stoffen, sie ist eine Perlentante, kurzerhand die Tischsets dranglauben....... Danke Claudia


Und die fleissige Maren hat alles andere stehen und liegenlassen und losgenäht. Bussi dafür nera !


Weiber, ihr seid suuuper !!! Mit einem herzlichen Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen