************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 8. September 2010

Fortschritte

Hallo zusammen,

weitere kleine Schritte........ es kommt gut !

Hier rechts, ein allerliebster Fund aus dem Broki, ein Barchet mit Blümchen, genau richtig für unseren Zweck und Mitte und links, das ist ein Duvetanzug der mir nie so richtig gepasst hat, auch ideal und erst noch doubleface, das wird einige Frauen erfreuen dann. Guuuuhuuuut.



Und hier das Kartonmodell, wie gesagt, ich würd euch so eines empfehlen, falls ihr einige Herzen machen möchtet, es spart ganz viel Zeit.



En guete Taag allne, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen