************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil
- 30. Oktober 2018 Islikon-Kefikon

- Januar 2019 in Neftenbach


Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Sonntag, 26. September 2010

Unterstützung holen

Und jetzt werd ich grad noch 2 oder 3 Patchworkläden wo ich normalerweise Kundin bin, anfragen, ob sie Lust haben das Projekt mit einer Stoffspende zu unterstützen. Die grossen Kissen benötigen 45x90cm Stoff, das ist recht viel, da kommt Unterstützung grad richtig. Und die Sparte Sponsoren ist ja auch schon eingerichtet........ EDIT: hmmm.... sie wollten nicht..... soifz.....

Lieber LeserInnen, habt alle einen schönen Restsonntag, mit einem ganz herzlichen Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen